Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Lese-Reaktionsspiel: Doppelmoppel Level 3

Kartenspiel zum Grundwortschatz: schwierige Nomen, Verben & Adjektive - 2-fach differenziert (3. und 4. Klasse)

120 Lesepunkte
Spielware
Spielware
11,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 18.09. - Fr, 20.09.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
So festigen Ihre Schülerinnen und Schüler spielend schwierige Nomen, Verben und Adjektive!

Mit diesem Lese-Reaktionsspiel trainieren Ihre Schülerinnen und Schüler spielerisch die Worterkennung von schwierigen Nomen, Verben und Adjektiven. Sie erkennen blitzschnell komplexere Einheiten eines Wortes oder sogar das ganze Wort auf einen Blick. Gewinner ist, wer am schnellsten erkennt, ob ein und dasselbe Wort doppelt vorliegt. Die Kinder trainieren dabei, ihre Lesegeschwindigkeit zu steigern, und prägen sich durch das wiederholende Lesen gleichzeitig die Schreibweise der Wörter ein. Das Wortmaterial enthält schwierige Verben, Nomen und Adjektive und entspricht dem Basiswortschatz für die Grundschule.

Das Kartenspiel besteht aus zwei Spielsätzen auf zwei Differenzierungsstufen. Es eignet es sich also nicht nur für die Leseförderung, sondern auch für den DaZ-Unterricht.

Hier finden Sie zugehörig zum Lese-Reaktionsspiel eine gratis herunterladbare PDF, die alle Einzelwörter beider Schwierigkeitsstufen übersichtlich auf einer DIN-A4-Seite enthält.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
06. Februar 2024
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
110
Reihe
Lese-Reaktionsspiel: Doppelmoppel
Autor/Autorin
Christine von Pufendorf
Verlag/Hersteller
Produktart
Spiel
Schulfach
Deutsch/ Kommunikation
Schulform
Grundschule
Gewicht
176 g
Größe (L/B/H)
96/129/27 mm
Sonstiges
Kartenspiel
Artikelnr. Hersteller
10453
GTIN
9783403104537

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Lese-Reaktionsspiel: Doppelmoppel Level 3" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.