Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

30 Minuten Corporate Newsroom

109 Lesepunkte
Taschenbuch
10,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 21.09. - Di, 24.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen

  • Wie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meistern
  • Marketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden - nicht an Kanälen
  • Egal ob Mittelstand, Konzern oder Institution - perfekt organisiert mit dem Newsroom


Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert - und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.

Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
29. März 2022
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
95
Reihe
30-Minuten-Reihe
Autor/Autorin
Christoph Moss
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
120 g
Größe (L/B/H)
168/112/12 mm
ISBN
9783967391077

Portrait

Christoph Moss

Prof. Dr. Christoph Moss unterrichtet Kommunikation und Marketing an der International School of Management. Er hat das Corporate-Newsroom-Modell entwickelt und mehr als hundert Mal umgesetzt etwa bei Siemens, Fraport oder Swiss Life. Er war Desk-Chef im Handelsblatt-Newsroom und leitete die Georg-von-Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten. Christoph Moss ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Mediamoss (Dortmund, Stuttgart) und Co-Gründer von AustriaContent in Wien.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "30 Minuten Corporate Newsroom" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.