Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Kanada fürs Handgepäck

Geschichten und Berichte - Ein Kulturkompass. Bücher fürs Handgepäck

140 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
13,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 24.09. - Do, 26.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Weite Wälder, multikulturelle Metropolen, spannende Geschichten: Kanada stellt sich vor



Der literarische Reiseführer mit Geschichten und Berichten aus Kanada - Weite Wälder, multikulturelle Metropolen, spannende Geschichten: Kanada stellt sich vor.

Madeleine Ferron erklärt, wie Ahornsirup gewonnen wird

Alice Munro erinnert sich an ihre Kindheit auf einer Fuchsfarm

Margaret Atwood blickt auf das tragische Ende der Franklin-Expedition zurück

Farley Mowat staunt über eine geschickte Frau in der rauen Tundra

Joan Clark begleitet eine weiße Lehrerin zu den Swampy Cree

Elizabeth Hay lässt vier Abenteuerlustige durch die Wildnis paddeln

Joseph Boyden schildert, wie zwei Indianer der Feuerwalze entkommen

Robert Kroetsch berauscht sich am Klondike River bei der Goldsuche

Alistair MacLeods Schlittenfahrt übers Eis nimmt kein gutes Ende

Yves Thériault ist einem flüchtenden Terroristen auf den Fersen

Anne Cameron erzählt von der Entstehung der Menschheit

Michael Ondaatje wird beim Bau des Prinz-Edward-Viadukts Zeuge eines Wunders

Dies und vieles mehr über Kanada ...

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. April 2018
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
220
Reihe
Bücher fürs Handgepäck
Herausgegeben von
Anke Caroline Burger
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Produktart
kartoniert
Abbildungen
m. Abb.
Gewicht
245 g
Größe (L/B/H)
190/113/25 mm
Sonstiges
Klappenbroschur
ISBN
9783293208018

Pressestimmen

»Fabelhafte literarische Landeskunde, eine sehr zeitgemäße Buchidee.« Annette Freudling, ekz Bibliotheksservice

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kanada fürs Handgepäck" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.