Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

330 Lesepunkte
Buch
Buch
32,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 13.02. - Mo, 17.02.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen fü r Studium und Praxis


Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenstä ndig Problemlö sungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenü ber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berü cksichtigung, dass Dienstleistungen einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft aufweisen. Deshalb wurden verstä rkt und konsequent zusä tzlich die Entscheidungen von Dienstleistungsunternehmen berü cksichtigt. Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu ü berprü fen.

Der Inhalt


Marketing als Managementprozess
Strategisches Marketing
Marktforschung
Produkt- und Preispolitik
Kommunikations- und Vertriebspolitik
Marketingorganisation und -controlling

Fü r die optimale Prü fungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft auß erdem das Ü bungsbuch, das zu diesem Buch ü ber das Marketing erschienen ist.

Inhaltsverzeichnis

Marketingplanung. - Strategisches Marketing. - Marketingforschung. - Produkt- und Preispolitik. - Kommunikations- und Vertriebspolitik. - Marketingorganisation. - Marketingcontrolling.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. April 2024
Sprache
deutsch
Auflage
16., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2024
Seitenanzahl
332
Autor/Autorin
Manfred Bruhn
Produktart
Sonstige Medienformate
Gewicht
626 g
Größe (L/B/H)
240/168/17 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783658437886

Portrait

Manfred Bruhn

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn  ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultä t der Universitä t Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universitä t Mü nchen sowie  Grü nder der Prof. Bruhn & Partner AG. Er gehö rt zu den Pionieren des Kommunikations- und Markenmanagements sowie des Relationship Marketing. Sein Renommee auf diesen Gebieten grü ndet auf seinen anerkannten Leistungen ü ber die letzten Jahrzehnte in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Beratung.   Zahlreiche Publikationen von Manfred Bruhn sind Referenz- und Standardwerke in Wissenschaft und Praxis. Die Schwerpunkte seiner Verö ffentlichungen liegen auf der strategischen Unternehmensfü hrung, der Marken- und Kommunikationspolitik, dem Relationship Marketing sowie dem Dienstleistungs- und Qualitä tsmanagement.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.