Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Positioning

Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben

249 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
24,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 07.02. - Mo, 10.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Ein weltweit wegweisendes Werk.

"Positioning" zählt heute zu den 100 wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Die Leser von Advertising Age wählten diesen Klassiker sogar zum besten Marketingbuch aller Zeiten.

Position erfolgreich umsetzen
Für Unternehmen und deren Produkte ist Positionierung schlicht eine Überlebensfrage. Der große Wert des Konzeptes der Positionierung liegt in der Erkenntnis, dass die Wirtschaft ein Kampf um Logenplätze im Gedächtnis der Kunden ist und nicht ein Kampf um Regalplätze im Supermarkt. Wie das gelingen kann? Al Ries und Jack Trout zeigen es auf.

Mit diesem Buch halten Sie nicht irgendein Buch über Positionierung in der Hand. Sie lesen das Original. Das Original, das das Denken und Handeln von Generationen von Marketingleuten geprägt hat. Es besticht
  • in seiner Einfachheit,
  • in seiner Klarheit und
  • in der Zeitlosigkeit seiner Aussagen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Juni 2012
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
176
Reihe
VAHLEN Business Essentials
Autor/Autorin
Al Ries, Jack Trout
Übersetzung
Lorenz Wied
Verlag/Hersteller
Originalsprache
englisch
Produktart
gebunden
Gewicht
400 g
Größe (L/B/H)
148/228/17 mm
ISBN
9783800637904

Portrait

Al Ries

Lorenz Wied schreibt aus eigener langjähriger Berufs- und Beratungserfahrung. Er war selbst im Top Management, hat Unternehmen aufgebaut, saniert und hat nach 20 jähriger Tätigkeit im Management sein eigenes Beratungsunternehmen gegründet. Bei Trout&Partners, dem führenden Beraternetzwerk der Welt für strategische Positionierung, ist er Senior Partner. Neben der Beratung von kleinen, mittleren und großen Unternehmen lehrt er an der J. Kepler Universität in Linz, in Post Graduate Programmen und ist Adjunct Professor für Strategisches Marketing an der Webster University.

Jack Trout, einer der bekanntesten Namen in der Welt der Marketingstrategie, ist Geschäftsführer von Trout & Partners und Chef eines weltweiten Netzes von Niederlassungen. Er ist überaus beliebter Vortragender und Autor von mehreren Marketing-Bestsellern. Trout & Partners berät unter anderem AT&T, IBM, Merck, Southwest Airlines und Wells Fargo Bank.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Positioning" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.