Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Hülsenfrüchte

Erbsen, Bohnen und Linsen

100 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
9,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 27.01. - Mi, 29.01.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Bereits in der Steinzeit spielten Hülsenfrüchte eine große Rolle in der Ernährung des Menschen - jetzt wurden sie für die moderne Küche wiederentdeckt. Dabei sind sie nicht nur für Vegetarier eine Bereicherung, sondern begeistern auch Sportler und gesundheitsbewusste Feinschmecker. Denn die kleinen Früchtchen haben's in sich. Neben hochwertigem Eiweiß enthalten sie auch Ballaststoffe, Mineralien und Vitamin B 1. Raffiniert zubereitet, als Salat, Eintopf oder Püree, werden sie zu einem gesunden Genuss: Günter Pump zeigt, wie's geht. Probieren Sie Mangoldsuppe mit Kichererbsen, Salat mit Mungobohnen, Linsen mit Spätzle, Riesenbohnensalat, bunte Linsensuppe oder gelbes Erbsenpüree. Die große Vielfalt der Hülsenfrüchte animiert zu zahlreichen leckeren Gerichten: zu Altbewährtem und Exotischem.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Dezember 2011
Sprache
deutsch
Auflage
1., Aufl.
Seitenanzahl
96
Reihe
Regionale Küche
Autor/Autorin
Günter Pump
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
zahl. farb. Abb.
Gewicht
216 g
Größe (L/B/H)
12/152/154 mm
ISBN
9783898765701

Portrait

Günter Pump

Günter Pump, geb. 1941 in Ulm, kam als Kind nach Schleswig-Holstein und lebt seitdem in Dithmarschen. Er lernte zunächst Schriftsetzer, sattelte später um und machte sich als Fotograf mit zahlreichen Bildbänden, Kalendern und Kochbüchern einen Namen. Mittlerweile ist er nicht mehr nur im Norden, sondern in ganz Deutschland unterwegs, um die eindrucksvollsten Landschaften und regionaltypische Gerichte im Bild festzuhalten.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Hülsenfrüchte" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.