Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
cover

Charming England

350 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
35,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 25.04. - Mi, 30.04.
Versand in 3 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
  • Sprachen: Deutsch
  • Format: 19, 5 x 24 cm
  • Erkunden Sie England auf eine neue Art: Ein Reisebildband, der charmante Straßenzüge, Dörfer, Schlösser und Parks vorstellt.
  • Essen, Trinken und Einkaufen an den Lieblingsorten der Einheimischen von London bis zur Countryside sei es in gemütlichen Pubs, Teestuben oder in Stores & Shops.
  • Tauchen Sie mit wunderschönen Fotos in die authentische Atmosphäre Englands ein und erleben Sie den Zauber Ihrer Lieblingslandschaften jederzeit neu.

Charming England: Traumhafter Reisebildband voller Sehnsuchtsorte

Wer Vereinigtes Königreich sagt, denkt unwillkürlich an erhabene Herrenhäuser und Schlösser, weitläufige Parks, malerische Dörfer inmitten grüner Hügel und authentische Fischerorte an der rauen Küste und schon ist man im Schwelgen und Träumen von Charming England . Wer die zauberhaftesten Ecken Englands in atmosphärischer Fotografie erleben möchte, findet mit diesem märchenhaften Bildband Reiseinspiration in Hülle und Fülle. Die Philosophie von Slow Travel und touristische Geheimtipps verbinden sich in diesem wundervollen Coffee Table Book zu einem Reiseführer der ganz besonderen Art lassen Sie sich verzaubern!

Sanfter Tourismus und versteckte Traumziele in einem inspirierenden Coffee Table Book

Heide Christiansen führt uns in diesem fabelhaften Reisebildband an ihre Lieblingsorte in Großbritannien: Schwelgen Sie in großartigen Fotos wie im Reisebericht einer guten Freundin, entdecken Sie touristische Geheimtipps von London bis zum Lake District, besuchen Sie charmante Pubs und urige Buchhandlungen, typische Shops und Stores und so manche historische Altstadt von Cornwall bis zu den Cotswolds und erleben Sie die Tradition und Kultur in altehrwürdigen Städten wie Oxford & Co. Ein charmantes Coffee Table Book, das so manche Reiseinspiration für England-Enthusiasten und Slow Travel Fans zu bieten hat.

Hinreißender Reisebildband für alle, die grandiose Fotografie und Good old England lieben!

Mit einem Bild eine ganze Geschichte erzählen das ist die Leidenschaft von Heide Christiansen! Die Fotoredakteurin, Produzentin und Art-Buyerin mit Wurzeln in Kanada lässt sich auf der ganzen Welt inspirieren. Für renommierte Verlage und Magazine wie Condé Nast, GQ und Glamour produziert und kuratiert sie die perfekten Bilder und hat selbst zahlreiche erfolgreiche Bildbände veröffentlicht. In ihrem neuesten Coffee Table Book verrät Heide Christiansen, was sie an Charming England so sehr begeistert von verträumten Cottages bis zu ihrer Lieblingsstadt London. Ein großartiges Geschenkbuch für alle, die sich im Motto Keep calm and think of England wiederfinden!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. März 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
208
Reihe
Charming
Autor/Autorin
Heide Christiansen
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
ca. 180 Farbfotografien
Gewicht
960 g
Größe (L/B/H)
242/196/26 mm
ISBN
9783961716548

Portrait

Heide Christiansen

Heide Christiansen begann ihre Karriere als Fotoredakteurin bei einem renommierten Reisemagazin. Geboren und aufgewachsen in Kanada, mit Familie in Kanada, Australien und den USA, ist sie eine begeisterte Weltenbummlerin. Besonders gerne reist sie nach England, nicht nur wegen der Sprache, sondern auch wegen der verträumten Cottages, die sie an ihre Heimat erinnern. Dass London zu ihren Lieblingsstädten zählt, versteht sich da von selbst. In ihrem aktuellen Buch begibt sie sich auf eine faszinierende Suche nach den Juwelen dieser Stadt und des ganzen Landes.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Charming England" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.