Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
cover

Das Geheimnis der Tränentrinker

5 Jahre auf Expedition durch die Dschungel unserer Erde

270 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
26,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 13.03. - Sa, 15.03.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Zwischen Artenschutz und Abenteuer - Bildband Dschungel - Spannende Einblicke in die faszinierende Welt der Tropen und ihrer wundersamen Bewohner

Roland Hilgartner reiste in die weltweit entlegensten Gebiete der Tropen. Auf seinen außergewöhnlichen Expeditionen dokumentierte er Tierarten, die bisher nur wenige Menschen in freier Wildbahn je zu Gesicht bekamen. Ob bei den scheuen Bonobos im Kongobecken, tränentrinkenden Faltern auf Madagaskar oder Paradiesvögeln auf Neuguinea - unvergessliche und manchmal auch gefährliche Abenteuer waren immer inklusive.

  • Reiseabenteuer durch die Tropengebiete unserer Erde
  • Fundiertes Hintergrundwissen zu Flora und Fauna
  • Forschungsreise: Spannende Einblicke in die Welt der Wissenschaft und Forschung

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. September 2022
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
192
Autor/Autorin
Roland Hilgartner
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
604 g
Größe (L/B/H)
238/167/17 mm
ISBN
9783866908192

Portrait

Roland Hilgartner

Dr. Roland Hilgartner ist Primatologe und leitet Deutschlands größtes Affenfreigehege, den Affenberg Salem am Bodensee. Als Wissenschaftler und professioneller Naturfotograf bereist er seit mittlerweile mehr als 25 Jahren die entlegensten Gebiete der Tropen, um die dortige Wildnis zu porträtieren und Naturschutzprojekte zu unterstützen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Das Geheimnis der Tränentrinker" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.