Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

55 Methoden Religion

einfach, kreativ, motivierend (5. bis 13. Klasse)

220 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
21,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 25.01. - Di, 28.01.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Interessierte, motivierte Schüler im Religionsunterricht? Dieser Band enthält 55 Methoden für abwechslungsreiches Unterrichten

Im Handumdrehen zu mehr Methodenkompetenz

Für jeden Lehrer ist es unabdingbar, über ein großes Methodenrepertoire zu verfügen. Dies ist auch für Lehrer des Fachs Religion der Fall. Mit dieser Methodensammlung, die sich aus 55 neuen und altbekannten Methoden zusammensetzt, gehen Ihnen so schnell nicht die Ideen für Ihren Religionsunterricht aus!

Übersichtlich gegliedert und leicht umzusetzen

Dank der übersichtlichen Struktur der Methodensammlung für den Religionsunterricht finden Sie auf Anhieb das, was Sie suchen. Die Methoden sind nach Lern- und Kompetenzbereichen sortiert. Außerdem finden Sie Angaben zu Jahrgangsstufe, Dauer, Material oder Durchführung.

Unterrichtsdurchführung Religion leicht gemacht

Damit die praktische Umsetzung der Methoden auch wirklich gelingt, wird jede einzelne von ihnen im vorliegenden Band an konkreten Beispielen veranschaulicht. Die Übertragung auf den eigenen Religionsunterricht fällt somit sehr leicht.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
29. April 2020
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
72
Reihe
55 Methoden
Autor/Autorin
Doreen Blumhagen
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Schulfach
Didaktik und Methodik
Schulform
Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)
Gewicht
191 g
Größe (L/B/H)
233/168/7 mm
Sonstiges
Broschüre klebegebunden
ISBN
9783403074946

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "55 Methoden Religion" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.