Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

München-Regensburg-Prag Radfernweg

1:50.000, 474 km, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download, LiveUpdate

149 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
14,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 25.02. - Do, 27.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Ausgehend von der bayerischen Hauptstadt München führt Sie dieser Radfernweg entlang der Abens durch das sanft gewellte Hopfenland Hallertau nach Abensberg, wo die malerische Altstadt zu einem Spaziergang einlädt. Wenig später erwartet Sie zwischen Weltenburg und Kelheim der beeindruckende Donaudurchbruch. Der Fluss, der sich hier seinen Weg durch die Felsen bahnt, begleitet Sie bis in das von der UNESCO als Welterbe klassifizierte Regensburg mit seinem markanten gotischen Dom. Von dort führt die Route entlang des Regen und des Chamb nach Furth im Wald, das vor allem für sein Volksschauspiel Drachenstich bekannt ist. Zwischen Oberpfälzer und Bayerischem Wald hindurch wird die Grenze nach Tschechien überschritten. Mit einigen Steigungen radeln Sie dann am sehenswerten Marktplatz von Domazlice und der mächtigen Schlossanlage von Horsovský Týn vorbei nach Plzen mit seiner weltbekannten Brauerei. Am Rande des dicht bewaldeten Gebirgszuges Brdy kommen Sie schließlich ans Ufer der Moldau, die Sie ins Zentrum der Goldenen Stadt Prag leitet.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. Januar 2021
Sprache
deutsch
Auflage
2. überarbeitete Auflage 2021
Seitenanzahl
140
Reihe
Bikeline Radtourenbücher
Autor/Autorin
Esterbauer Verlag
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
zahlreiche Karten und Abbildungen
Maßstab
1:50000
Gewicht
326 g
Größe (L/B/H)
228/118/20 mm
Sonstiges
Spiralbindung
ISBN
9783850009058

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "München-Regensburg-Prag Radfernweg" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.