Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Kursbuch Religion Elementar 3 Neuausgabe

Arbeitsbuch für den Religionsunterricht im 9./10. Schuljahr, Schülerband

275 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
27,50 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 25.02. - Do, 27.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Mit dem Erscheinen von Kursbuch Religion Elementar 3 liegt die Neubearbeitung der Reihe für die Klassenstufen 5 bis 10 nun vollständig vor. Der Band für das 9. /10. Schuljahr baut inhaltlich auf den beiden vorangehenden Bänden für das 5. /6. und 7. /8. Schuljahr auf, sodass Kompetenzen jahrgangsübergreifend erworben werden können. Kursbuch Religion Elementar 3 verbindet große Praxisnähe mit den Erfordernissen eines modernen Unterrichts, der sich an Kompetenzen, differenzierten Lernniveaus und eigenständigem Lernen orientiert. Kursbuch Religion Elementar 3:- orientiert sich an den Bedürfnissen und Fähigkeitender Schülerinnen und Schüler; - ist konsequent auf den Erwerb von prozess- undinhaltsbezogenen Kompetenzen ausgerichtet; - führt in elementarer Weise in biblische Themen sowietheologische und anthropologische Fragen ein; - unterstützt individuelles und gemeinschaftliches sowieselbstorganisiertes und projektorientiertes Lernen; - verfolgt einen handlungs- bzw. anwendungsorientiertenAnsatz; - bietet vielfältige Möglichkeitenfür einen niveau-differenziertenUnterricht.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. Juni 2020
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage 2020
Seitenanzahl
208
Reihe
Kursbuch Religion Elementar Neuausgabe 2016, 3
Herausgegeben von
Wolfram Eilerts, Heinz-Günter Kübler
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Schulfach
Religion
Gewicht
496 g
Größe (L/B/H)
263/192/12 mm
ISBN
9783766843340

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kursbuch Religion Elementar 3 Neuausgabe" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.