Eine liebevolle Gutenachtgeschichte mit OTTO , dem Campingbus
Lena ist aufgeregt. Sie hat noch nie im Wald übernachtet, aber gerade hat Otto, der lustige Campingbus, sie abgeholt und das Abenteuer kann beginnen.
Stockbrot grillen, Lieder am Lagerfeuer singen und sich Geschichten erzählen: der kleine Ausflug lässt keine Wünsche offen. Bis die Sterne aufgehen und Lena müde wird. Da ploppt Otto sein Dachzelt auf und macht es Lena einschlafschön gemütlich. Wie gut, wenn man einen Freund hat, der immer auf einen aufpasst!
Dieses interaktive Bilderbuch mit 6 lustigen Sounds erzählt von einem alleresten kleinen Campingabenteuer.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Gute Nacht, OTTO!" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.