Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Leitlinien der Stimmtherapie

Anamnesebögen als kostenloser Download

310 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
31,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 06.02. - Sa, 08.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Das Konzept einer Interaktionalen und Integrativen Stimmtherapie (KIIST) gibt Ihnen wichtige Impulse bei der Therapie von Stimmstörungen. Neben medizinisch-naturwissenschaftlichen Erkenntnissen berücksichtigt es auch psychologische und kommunikationswissenschaftliche Aspekte.

- Mehr Therapieerfolg durch ein ganzheitliches Vorgehen
- Betonung der Bereiche Körper, Psyche und soziales Gefüge
- Starke Praxisorientierung durch viele Falldarstellungen und Hinweise zur Durchführung der Therapie
- Anamnesebögen als kostenloser Download im Netz

Das Konzept einer Interaktionalen und Integrativen Stimmtherapie (KIIST) gibt Ihnen wichtige Impulse bei der Therapie von Stimmstörungen. Neben medizinisch-naturwissenschaftlichen Erkenntnissen berücksichtigt es auch psychologische und kommunikationswissenschaftliche Aspekte.

- Mehr Therapieerfolg durch ein ganzheitliches Vorgehen
- Betonung der Bereiche Körper, Psyche und soziales Gefüge
- Starke Praxisorientierung durch viele Falldarstellungen und Hinweise zur Durchführung der Therapie
- Anamnesebögen als kostenloser Download im Netz

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Januar 2014
Sprache
deutsch
Auflage
2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Seitenanzahl
328
Autor/Autorin
Marianne Spiecker-Henke
Weitere Beteiligte
Manfred Hülse, Dagmar Tuschy-Nitsch
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
50 Abb.
Gewicht
698 g
Größe (L/B/H)
244/172/20 mm
Sonstiges
Broschiert (KB)
ISBN
9783131031624

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Leitlinien der Stimmtherapie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.