Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Muss Mann gesehen haben

50 legendäre Orte - von der Mönchsrepublik Athos bis zum Atombunker in South Dakota

170 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
16,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 25.01. - Di, 28.01.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Lasst euch inspirieren, Männer, und brecht auf. Die Abenteuer warten! Von nebenan bis ans Ende der Welt vereint dieses Buch 50 Orte, von denen jeder Mann träumt. Geheimnisvolle Orte wie der Flughafen von Narsarsuaq oder unerforschte Gebiete wie die weißen Hügel von Alamogordo, die sich am Rande des Tourismus-Universums befinden und nur über Schlammpisten oder mit alten Propellerflugzeugen zu erreichen sind. Ob dunkle Höhlen, Bunker, abgelegene Berge, tiefe Krater oder Flüsse, die im Nirgendwo enden - hier findet jeder Inspiration für sein nächstes Abenteuer. Reich bebildert, mit zahlreichen Extrainformationen versehen und ausgestattet mit dem ultimativen Männerindikator stellt Muss Mann gesehen haben echte Alternativen zum 08/15-Urlaub vor und lässt jedes Männerherz höherschlagen.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. Oktober 2017
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
208
Autor/Autorin
Sebastian Knurrhahn
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
449 g
Größe (L/B/H)
211/151/15 mm
ISBN
9783742302755

Portrait

Sebastian Knurrhahn

Sebastian Knurrhahn lebt und arbeitet als Journalist und Publizist in München und reist für Reportagen und Geschichten seit vielen Jahren um den Globus. Er schreibt für internationale Zeitschriften und Magazine, wobei die Bandbreite von der politischen Analyse über historische Betrachtungen bis zu Technik-Berichten reicht. Die im Buch vorgestellten Orte hat der Autor alle selbst besucht.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Muss Mann gesehen haben" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.