Johannes Hartmann, Jahrgang 1977, ist Pfarrer in der Kirchengemeinde Albstadt-Tailfingen, Konfi 3-Regionalbeauftragter und hat langjährige Konfi 3-Praxiserfahrung. Er hat in der Evangelischen Kirche Frankreich ein Modell für Kinder- und Jugendarbeit entwickelt und erprobt sowie langjährige Leitungserfahrung in den Bereichen "Kinderkirche" und "Kindertagesstätte/Familienzentrum". Er hat 2021 den Prototyp von "Himmel in der Box" in Zusammenarbeit mit Vikarin Lydia Holm entwickelt und erprobt.
Dr. Henrike Frey-Anthes, Jahrgang 1974, ist Pfarrerin, ausgebildete Bibelerzählerin sowie Gottesdienstberaterin und Predigtcoach. Sie ist Konfi 3-Regionalbeauftragte und in verschiedenen Gemeinden für die Einführung und Durchführung von Konfi 3 verantwortlich. Sie verfügt über vielfältige Erfahrung in der Fortbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen für die Themen "Religiöse Bildung" sowie für den Religionsunterricht und ist für die Bereiche Religionsunterricht, Kinderkirche und Predigt als Autorin tätig.
Michael Pohlers, Jahrgang 1989, ist Referent für Christliche Sozialisation im Kontext Familie und Konfi 3 am Pädagogisch-Theologischen Zentrum der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Er hat die Projektkoordination und strategische Weiterentwicklung von Konfi 3 inne und kommt einer wissenschaftlichen Tätigkeit im Bereich Familienarbeit nach.