Andrea Schnidt startet nochmal durch!
Der 13. humorvolle Roman um die Kult-Heldin Andrea Schnidt ist wie ein Treffen mit lieben Freunden, die uns jedes Mal mit den lustigsten Geschichten unterhalten.
Andrea Schnidt will es nochmal wissen - schließlich ist man nie zu alt, um etwas Neues auszuprobieren, richtig? Dummerweise orientiert sich ihr frisch Angetrauter Paul gerade eher in Richtung Rente. Weil damit eh schon zwei Welten aufeinanderprallen, erzählt Andrea ihm lieber nicht, womit sie durchstarten will: nämlich als Liebesroman-Autorin im angesagten Bereich »Old Romance«! Dafür muss sie sich allerdings auch ein paar schlüpfrige Details ausdenken. Wer könnte sie da besser beraten als ihr Lieblings-Ex-Schwiegervater Rudi, der mit seiner Inge den zweiten Frühling feiert? Rudi ist zwar Feuer und Flamme, hat aber selbst eine Menge zu tun. Er will nämlich mindestens 100 Jahre alt werden, wozu er tief in den Kosmos der Longevity-Bewegung eintaucht . . .
Empathischer Humor und Figuren, die wir uns als Freunde wünschen
Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich weiß einfach, wie sie uns zum Lachen bringt. Ihre klug beobachteten Geschichten aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn treffen den Nerv der Zeit. Und Andrea Schnidt hat nicht nur das Herz am rechten Fleck, sondern am Ende auch immer die Lacher auf ihrer Seite.
Die lustige Roman-Reihe von Susanne Fröhlich ist in folgender Reihenfolge erschienen:
- Frisch gepresst
- Frisch gemacht!
- Familienpackung
- Treuepunkte
- Lieblingsstücke
- Lackschaden
- Aufgebügelt
- Wundertüte
- Feuerprobe
- Verzogen
- Abgetaucht
- Getraut
- Ungezügelt