Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Kursverlust

55 Lesepunkte
eBook epub
5,49 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Ein junger Ingenieur wird zum Kapitän, um seinem bisher allzu absehbaren Leben neuen Schwung zu geben. Er will gemeinsam mit seiner Freundin auf große Fahrt gehen. Dafür benötigt er Geld, das er als Schiffer in Berlin verdienen will. Dieses Projekt scheitert in jeder Hinsicht grandios. Allerdings lernt der unerfahrene Kapitän dabei einen sehr erfahrenen Berater kennen, der gerade einen Weg sucht, sein Geld vor dem Fiskus unsichtbar werden zu lassen und dabei des Schiffers Hilfe gut brauchen kann.
So beginnt ihre gemeinsame Seefahrt nach Monaco, sie sehen Menschen sterben und sie retten Menschen. Das viele Geld, das ihren Weg begleitet, bestimmt und verändert nicht nur ihr eigenes Leben - und wie!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. Oktober 2017
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
360
Dateigröße
2,90 MB
Autor/Autorin
Jens Kirsch
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783744884723

Portrait

Jens Kirsch

geboren 1958

Ausbildung als Diplomphysiker an der Universität in Greifswald.

Tätigkeiten im einzigen ehemaligen Atomkraftwerk der DDR,

an der Uni Greifswald,

bei den Stadtwerken Greifswald,

14 Jahre Gemeindevertreter in der Gemeinde Wackerow.

Malerei seit 1978, Website:

www. kirsch-immenhorst. de

Mehrere Veröffentlichungen in der Dorfzeitung 'Wacker(ow) Blatt', Ostseezeitung, Künstlerzeitschrift 'Die Buhne.'

Romane:

'Wer sucht, der versucht . . . die Welt in der wir leben'

ISBN 978-3-7412-6129-8

'Benterdal'

ISBN 978-3-7392-3807-4

'Es war einmal ein Dorf'

ISBN 97 837 412 07570

'Kursverlust'

ISBN 9 783 744 848 442

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kursverlust" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.