Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Große Träume

Die bett1-Story | Über die Schwierigkeit eine gute Matratze zu finden und eine Erfolgsgeschichte mit vielen Hindernissen

210 Lesepunkte
eBook epub
20,99 €inkl. Mwst.
Download vorbestellbar
Empfehlen
Wer kennt sie nicht, die bett1-Werbung im Fernsehen? Deutschlands meistgekaufte Matratze. Die Story dahinter kennen die wenigsten. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen, erzählt »Große Träume« eine wahre Geschichte von Erfindergeist, Mut, Durchhaltevermögen und dem unerschütterlichen Glauben an das Gute. Thomas Ammann führt uns hinter die Kulissen einer der bekanntesten Marken Deutschlands und offenbart ein packendes Drama, das nicht nur die Gerichte beschäftigt, sondern auch neues Licht auf Verbraucherrechte und die Macht von Kartellen wirft. Es ist die unglaubliche Reise von bett1, die mit einer einfachen Idee begann: eine Matratze, zwei Härtegrade, ein fairer Preis. Doch hinter diesem schlichten Konzept verbarg sich eine Revolution, welche die gesamte Matratzenbranche herausforderte. Hier erleben wir hautnah, mit welchen Herausforderungen Adam Szpyt, der erfindungsreiche Gründer von bett1, konfrontiert war, um seinen Traum zu verwirklichen.


Mit über 4 Millionen verkauften Matratzen und einer Bestnote der Stiftung Warentest, die fast eine Katastrophe zur Folge hatte, ist die bett1-Story ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Leidenschaft, Innovation und der Glaube an Fairness das Unmögliche möglich machen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. September 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
280
Autor/Autorin
Thomas Ammann
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783843732253

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Große Träume" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.