Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

55 Methoden Biologie

einfach, kreativ, motivierend (5. bis 13. Klasse)

200 Lesepunkte
eBook pdf
19,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Methodenvielfalt für den Biologieunterricht in einem Band

Für jeden Lehrer ist es unabdingbar, über ein großes Repertoire an Methoden zu verfügen, damit der Unterricht spannend und abwechslungsreich bleibt. Mit diesem Band erhalten Sie eine umfassende Methodensammlung für den Biologieunterricht in der Sekundarstufe.

Neue und bekannte Methoden Biologie

Enthalten sind 55 verschiedene Methoden, mit deren Hilfe sich ein interessanter Biologieunterricht gestalten lässt. Dabei stellt der Band nicht nur neue Methoden vor, sondern ermuntert Sie auch dazu, auf Altbewährtes zurückzugreifen, wenn sich die passende Gelegenheit bietet.

Übersichtliche Gliederung

Damit Sie immer sofort finden, was Sie suchen, sind die Methoden nach unterschiedlichen Lern- und Kompetenzbereichen sortiert. Zusätzlich erhalten Sie nützliche Angaben zu benötigten Materialien, Dauer, Jahrgangsstufe und Durchführung. Außerdem wird jede der Methoden an einem konkreten Beispiel verdeutlicht.

Die Themen:

- Methoden für den Einstieg
- Methoden für die Erarbeitung
- Methoden für
- die Differenzierung
- Methoden zur Förderung der Modellkompetenz
-
- Methoden zur Präsentation von Lernergebnissen
- Methoden zur Wiederholung
- und Anwendung von Gelerntem
- Methoden für das Feedback und
für Meinungsbilder

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. Februar 2023
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
64
Dateigröße
3,50 MB
Reihe
55 Methoden
Autor/Autorin
Christine Fischer
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
ohne Kopierschutz
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783403376378

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "55 Methoden Biologie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.