Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem gibt er mit seinem Vater an, der angeblich der berühmteste Filmregisseur der Welt ist. Doch bei einem Ausfl ug in die Stadt verschwindet Paavo plötzlich. Ella und ihre Freunde machen sich auf die Suche und erleben unterwegs die verrücktesten Abenteuer.
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ella 7. Ella und der Neue in der Klasse" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.