Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Ein Rauhnacht-Märchen

aus dem Tal der vier Winde

180 Lesepunkte
Hörbuch Download
17,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Eine Geschichte voller Magie ...
für die Zeit zwischen den Jahren
Eine uralte Siedlung, hoch im Norden. Zwischen Eiben und Tannen, Weißdorn und Hollerbusch, schroffem Stein und wildem Bach pulsiert die Magie. Sieben Häuser stehen dort, um den Brunnen herum, zwei weitere befinden sich am Hang. Es ist die Zeit der Rauhnächte. Jemand besucht die Häuser. Ist es Freyja in ihrem Falkengewand? Fasziniert beobachtet sie die Menschen vom Tal der vier Winde, vom Clan der Bären, der Füchse und der Wölfe.
Ein besonderes Rauhnacht-Märchen, durchtränkt vom Wissen des alten Pfades. Die Mythen des Nordens verzaubern dich. Begib dich auf eine Reise in die zeitlose Mystik der alten Welt. Du bist eingeladen, tief einzutauchen und dich der Einkehr, Reflexion und Rückverbindung zu widmen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
05. September 2024
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
247,39 MB
Laufzeit
347 Minuten
Reihe
unum | Spiritualität
Autor/Autorin
Alexa Szeli
Sprecher/Sprecherin
Christina Besser
Verlag/Hersteller
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783833896538

Portrait

Alexa Szeli

Alexa Szeli, Jahrgang 1974, studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Im Jahr 2014 gründete sie den Blog "Taste of Power", um neben ihrem Hauptberuf über spirituelle Themen zu schreiben. 2019 machte sie sich damit selbstständig. Ihr erstes Buch "Der alte Pfad und die Rauhnächte" (ET 2019) stand auf Anhieb über Wochen auf den ersten Plätzen der BoD-Bestsellerliste. Dies wiederholt sich seitdem jährlich in der Vorweihnachtszeit.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ein Rauhnacht-Märchen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.