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Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute

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TOUCHPOINT Management
Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web

Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue Momente der Wahrheit zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen.

Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management.

Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen.

Das Buch zum Hörbuch war ein monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Außerdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet.

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Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Februar 2013
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
393,26 MB
Laufzeit
600 Minuten
Reihe
Dein Business, 866
Autor/Autorin
Anne M. Schüller
Sprecher/Sprecherin
Sabina Godec, Gilles Karolyi
Verlag/Hersteller
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783862008667

Portrait

Anne M. Schüller

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Touchpoint Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum. Ihr Buch Touch. Point. Sieg. wurde mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2016 ausgezeichnet. Ihr Buch Das Touchpoint-Unternehmen wurde zum Managementbuch des Jahres 2014 gekürt. Ihr Buch Touchpoints wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres 2012 gekürt. 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association gewählt. Sie schreibt regelmäßig Kolumnen und Fachbeiträge in der Wirtschafts- und Fachpresse. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft.

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