Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Leben ohne Selbstbetrug

Wie Sie aus der "Box" herauskommen

300 Lesepunkte
Hörbuch Download
Hörbuch Download
29,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Ein faszinierender Wake-Up-Call
Die meisten personellen und organisatorischen Schwierigkeiten von Unternehmen sind das Ergebnis von Selbsttäuschung so die provozierende These des Hörbuches. Doch warum tappen wir so häufig in diese Falle? Warum fällt es uns so schwer, wieder aus der Box herauszukommen? Die Erkenntnis, dass innerhalb der Box, also im Zustand der Selbsttäuschung, zunächst wir das Problem sind, macht das Hörbuch zu einem faszinierenden Wake-up-Call.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. September 2008
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
249,74 MB
Laufzeit
315 Minuten
Reihe
Dein Leben, 332
Autor/Autorin
The Arbinger Institute
Übersetzung
Günther D. Franke
Sprecher/Sprecherin
Gisa Bergmann, Heiko Grauel
Verlag/Hersteller
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783862003327

Portrait

The Arbinger Institute

Das Arbinger Institute ist ein Unternehmen für Managementtraining und Beratung und ein wissenschaftliches Konsortium bestehend aus Experten für Unternehmensfragen, Recht, Wirtschaft, Philosophie, Familie, Bildung und Psychologie. Ziel des Institutes ist es, die weitreichenden Implikationen von Selbsttäuschung und deren Läsungen auf allen Gebieten, den unternehmensinternen, den öffentlichen und familiären, deutlich zu machen und zu klären. Arbinger hat mit zahlreichen Führungskräften großer Organisationen zusammengearbeitet wie Microsoft, LensCrafters, Raytheon, 3M, Bain Capital, AT&T, Cornell University und der U. S. Navy.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Leben ohne Selbstbetrug" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.