Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Zeitenwende 2020-2025

Prognose und Wegweiser zum Aufbruch in ein neues Zeitalter

80 Lesepunkte
Hörbuch Download
7,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Eine neue Phase der Entwicklung und Orientierung Spätestens Ende April 2020 muss jedem klar gewesen sein, dass wir in einer außerordentlichen Krise stecken. Covid-19 diente dabei als Brandbeschleuniger für die Wirtschaft, und hat eine weltweite wirtschaftliche Brandrodung, die schon Jahre zuvor loderte, in Gang gebracht. Was vielleicht nur wenige in 2020 sehen können, ist das Ausmaß dieser Krise. Was ist eine Zeitenwende? Eine Zeitenwende stellt einen Umbruch im historischen Geschehen dar. Um kollektive Veränderungen besser zu verstehen und damit umzugehen, hat der Mensch schon seit jeher verschiedene Methoden der Prognostik benutzt. Prognostik bedeutet, dass wir uns Mittel und Instrumente bedienen, welche zeitlich wiederkehrende Zusammenhänge aufzeigen und verdeutlichen. Wir können uns damit auf kommende Veränderungen besser einstellen und Fehlverhalten vermeiden. Welche Veränderungen kommen? In diesem Buch werden Sie aufschlussreiche Einblicke in den Bereich der Prognostik erfahren. Sie werden dadurch weitaus besser verstehen, weshalb bis ins Jahr 2025 massive globale Veränderungen auf uns zukommen werden. Diese Neugestaltung wird soziale, wirtschaftliche und auch die politische Ebene betreffen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. September 2020
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
56,89 MB
Laufzeit
68 Minuten
Reihe
Jenseits des Sichtbaren
Autor/Autorin
Thomas Herold
Sprecher/Sprecherin
Hendrik Hoffmann
Verlag/Hersteller
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
4061707421785

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Zeitenwende 2020-2025" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.