Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

The Power of Music Thinking

Listen, Tune, Play & Perform

200 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 10.09. - Do, 12.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Hier bekommen Sie ein neues Modell an die Hand, mit dem Sie Ihr Unternehmen gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und sich für eine sinnvolle Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen inspirieren lassen können. Als Methode hierfür dient die vom Autor vorgeschlagene Analogie zwischen Musik und Wirtschaft im weitesten Sinne. Überdenken Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Organisation mit Hilfe von miteinander verknüpften Dynamiken, die sich auf die immense Anzahl von Musikstilen beziehen. The Power of Music Thinking bietet Ihnen einen neuen Ansatz und eine Metasprache, die alle Muster aus verschiedenen Perspektiven für ein gesundes Unternehmen miteinander verbindet.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. Mai 2022
Sprache
englisch
Seitenanzahl
208
Autor/Autorin
Christof Zürn
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
zahlreiche Abbildungen und Grafiken
Gewicht
458 g
Größe (L/B/H)
201/132/23 mm
Sonstiges
Klappenbroschur
ISBN
9789063696306

Portrait

Christof Zürn

Christof Zürn ist darauf spezialisiert, Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei zu helfen, den Schritt in Richtung Innovation und Transformation zu machen. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Rollen wie Service Designer, Design Thinking Coach, Creative Director oder Musiker. Er ist gelernter Schreiner und hat einen MA in Musikwissenschaft, Philosophie und Kunstgeschichte vom Karlsruher Institut für Technologie.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "The Power of Music Thinking" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.