Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf bereits stark reduzierte Bücher7 mit Code LESEN15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Analytik II Prüfungsfragen

Kommentierte Originalfragen bis Herbst 2020Quantitative und Instrumentelle Pharmazeutische Analytik

690 Lesepunkte
Taschenbuch
69,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 07.02. - Mo, 10.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Analytik-Fitness für die Prüfung!

Der Prüfungsfragenband ist die ideale Ergänzung zum Kurzlehrbuch Analytik II . Zusammen erlauben die Bücher eine optimale Vorbereitung sowohl auf die Semesterklausuren als auch auf den 1. Abschnitt der Pharmazeutischen Prüfung.

  • 1868 Originalfragen des IMPP aus den Jahren 1979 2020
  • Mit kommentierten Antworten
  • Nach den Themen des Gegenstandskatalogs Pharmazie I bzw. nach Prüfungen geordnet
  • Unter gleicher Kapitelnummerierung im Kurzlehrbuch Analytik II kommentiert
  • Mit Vermerken für wiederholt gestellte, identische Fragen

Kreuz Dich fit mit Ehlers!

Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Januar 2022
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
718
Autor/Autorin
Eberhard Ehlers
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
1506 g
Größe (L/B/H)
240/169/48 mm
ISBN
9783769277319

Portrait

Eberhard Ehlers

Prof. Dr. Eberhard Ehlers Studium der Chemie in Frankfurt/Main, 1970 Diplomarbeit in Organischer Chemie, 1974 Promotion in Pharmazeutischer Chemie. 1976 Lehrauftrag für Pharmazeutische Chemie an der Universität Frankfurt/Main, 1987 Habilitation und Venia legendi im Fach Pharmazeutische Chemie ebendort. 1975 bis 2006 Tätigkeiten in Forschung und Management in der Pharmazeutischen Industrie. Autor mehrer Kurzlehrbücher für Qualitative und Quantitative Analytik sowie Anorganische und Organische Chemie beim Deutschen Apotheker Verlag, Stuttgart.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Analytik II Prüfungsfragen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.