Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
16% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER16
16% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER16
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Das große Märchenbuch

Mit den Illustrationen von Ruth und Martin Koser-Michaëls

220 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
22,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 07.10. - Mi, 09.10.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt der schönsten Märchen von Jakob und Wilhelm Grimm, Hans Christian Andersen, Wilhelm Hauff und Ludwig Bechstein.

Dieses hochwertig ausgestattete Märchenbuch versammelt die beliebtesten Klassiker der bedeutendsten Märchenerzähler. Lassen Sie sich verzaubern von den Abenteuern des tapferen Schneiderleins, der listigen Rapunzel und des quirligen Däumlings. Begeben Sie sich auf eine fantastische Reise mit Rumpelstilzchen und der geheimnisvollen Schneekönigin.

Liebevoll zusammengestellt und neu erzählt von Ruth und Martin Koser-Michaëls, eignet sich Das große Märchenbuch perfekt zum Vorlesen und gemeinsamen Schmökern für die ganze Familie. Mit den zeitlosen Geschichten der Gebrüder Grimm, Hans Christian Andersens, Wilhelm Hauffs und Ludwig Bechsteins wird diese Märchensammlung zu einem unverzichtbaren Schatz in Ihrem Bücherregal.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. September 2013
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage, Erweiterte Neuausgabe
Seitenanzahl
479
Altersempfehlung
ab 8 Jahre
Illustrationen
Ruth Koser-Michaëls
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Produktart
gebunden
Gewicht
975 g
Größe (L/B/H)
265/182/38 mm
ISBN
9783426653449

Pressestimmen

"Ein wirklich wundervoller Märchenschatz, den man auch hervorragend als ganz besonderes Geschenk nutzen kann!" Das Schreibstübchen (Blog)

"Hervorrragend!" www.goodtimes-magazin.de, 1/2014

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Das große Märchenbuch" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.