Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Krav Maga 2 - Waffenabwehr

Sonderedition Hardcover mit über 400 Farbfotos

350 Lesepunkte
Buch (gebunden)
34,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 01.10. - Sa, 05.10.
Versand in 1-2 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
In diesem deutschsprachigen Buch in der gebundenen Sonderedition werden die Waffen-Abwehr-Techniken des israelischen Selbstverteidigungssystems Krav Maga mit über 400 Farbfotos und ausführlich erklärenden Texten dargestellt. Der Autor ist Mitglied in diversen nationalen und internationalen Krav Maga Verbänden und verfügt über eine 35-jährige Kampfkunst- /Kampfsporterfahrung.
Dieses Lehrbuch ist offiziell von der Krav Maga Sawah Organisation Deutschland autorisiert.

Weitere Infos unter: www.sw-sportbuch.de und www.kravmaga-sawah.de

Der studierte Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit mehr als 30 Jahren im Trainergeschäft tätig und hat bereits unzählige Selbstverteidigungskurse geleitet. Er betreibt seit 1985 Kampfkünste, ist Träger des 6. Dan Ju-Jutsu, Lehrer für Ju-Jutsu und Krav Maga Instructor verschiedener Verbände.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
06. Januar 2016
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
184
Autor/Autorin
Stefan Wahle
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
387 g
Größe (L/B/H)
216/153/17 mm
Sonstiges
HC runder Rücken kaschiert
ISBN
9783738609257

Portrait

Stefan Wahle

Stefan Wahle:

Der Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit 30 Jahren als Verleger und Autor im Buchgeschäft tätig. Er hat an der Hochschule für Wirtschaft und Politik in Hamburg BWL, VWL, Rechtswissenschaften und Soziologie studiert sowie bereits unzählige Selbstverteidigungskurse geleitet. Er betreibt seit 1985 Kampfkünste, ist Träger des 6. Dan Ju-Jutsu, anerkannter Lehrer für Qigong und Krav Maga Instructor verschiedener Verbände.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Krav Maga 2 - Waffenabwehr" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.