Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Betriebliches Management

168 klausurtypische Aufgaben mit Lösungen. Mit Formeln und Begriffen

180 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 21.09. - Di, 24.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Bestens vorbereitet auf eine erfolgreiche IHK-Prüfung!Mit den 168 Aufgaben und Lösungen dieses Klausurentrainings bereiten Sie sich perfekt auf die IHK-Prüfung vor! Behandelt werden alle prüfungsrelevanten Bereiche im Fach "Betriebliches Management" - von betrieblichen Planungsprozessen und der Organisationsentwicklung über Managementtechniken bis hin zum Zeit- und Selbstmanagement.In unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden lehnen sich die Aufgaben des Buches eng an die Originalprüfungen der Kammern an. Ausführliche und verständliche Musterlösungen ermöglichen eine einfache und sichere Lernerfolgskontrolle. Ein Glossar erleichtert das schnelle Nachschlagen wichtiger Fachbegriffe. Schnell und umfassend gewinnen Sie so einen Überblick über Ihren aktuellen Wissensstand und schaffen effizient die Grundlagen für das sichere Bestehen der Prüfung.Aus dem Inhalt: Aufgaben und Lösungen zu folgenden Themengebieten: Betriebliche Planungsprozesse. Organisationsentwicklung. Personalentwicklung. Wissensmanagement. Informationstechnologie. Managementtechniken. Zeitmanagement. Selbstmanagement.Projektmanagement. Gesprächs- und Kommunikationstechniken. Präsentation und Moderation. Konfliktmanagement. Glossar mit wichtigen Fachbegriffen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. Oktober 2013
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
280
Reihe
Klausurentraining Weiterbildung - für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister
Autor/Autorin
Christian Eisenschink
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
448 g
Größe (L/B/H)
231/164/15 mm
ISBN
9783470647913

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Betriebliches Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.