Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
16% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER16
16% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER16
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Klassenarbeiten Deutsch 10. Klasse Gymnasium

140 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
13,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 21.10. - Fr, 25.10.
Versand in 2 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die richtige Vorbereitung für die Klassenarbeiten in der 10. Klasse Deutsch an Gymnasien.
- Praxisnahe Musterbeispiele für Klassenarbeiten und Tests
- Praktische Angaben zur Bewertung und zum Zeitbedarf
- Viele Hinweise zum Aufsatzschreiben und schülergerechte Lösungen

Klassenarbeiten Gymnasium - Deutsch 10. Klasse

Der perfekte Band zur selbstständigen Vorbereitung auf Tests und Klassenarbeiten im Fach Deutsch:

  • 5 Musterbeispiele für Tests zu den Bereichen Zitieren, indirekte Rede, Interpretieren, Analysieren und materialgestütztes Schreiben (Essay)
  • 8 Musterbeispiele für Klassenarbeiten zu den wichtigsten Aufgabenarten der 10. Klasse: Interpretation literarischer Texte (Kurzprosa, Roman, Drama, Lyrik), gestaltende Interpretation, Textvergleich, Analyse von Sachtexten, textgebundene und freie Erörterung
  • ausführliche Lösungsvorschläge
  • hilfreiche Tipps zur Herangehensweise an die Aufgaben
  • Checklisten zur gezielten Selbsteinschätzung
  • nützliche Angaben zu Bearbeitungszeit und Bewertung

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. Juni 2018
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
152
Reihe
STARK-Verlag - Klassenarbeiten und Klausuren
Autor/Autorin
Angelika Gesell, Sibylle Schuler-Vogt
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Schulform
Gymnasium, Gesamtschule
Gewicht
193 g
Größe (L/B/H)
205/146/10 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783849012755

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Klassenarbeiten Deutsch 10. Klasse Gymnasium" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.