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Customer Experience visualisieren und verstehen

Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

429 Lesepunkte
eBook epub
42,90 €inkl. Mwst.
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Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung


  • Für alle, die an Planung, Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer, Produktmanager, Markenmanager, Marketing-Manager, Unternehmer und Geschäftsinhaber

  • US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken

  • Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele, Case Studies und Praxistipps



Mapping-Techniken unterstützen Unternehmen dabei, den Status quo, wichtige Zusammenhänge, aber vor allem Sicht und Bedürfnisse ihrer Kund:innen zu verstehen und zu dokumentieren. So entsteht ein teamübergreifendes Verständnis - beispielsweise auch von Multi-Channel-Plattformen oder Produkt-Ökosystemen.



James Kalbach vermittelt in diesem Standardwerk die Grundlagen dieser Mapping-Techniken - z.B. welche Aspekte und Dimensionen visualisiert werden können - und beschreibt den Praxiseinsatz von Service Blueprints, Customer Journey Maps, Experience Maps, Mentalen Modellen oder Ökosystem-Modellen.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
30. November 2021
Sprache
deutsch
Auflage
Übersetzung der zweiten Auflage
Seitenanzahl
444
Dateigröße
109,83 MB
Reihe
Animals
Autor/Autorin
James Kalbach
Übersetzung
Jens Olaf Koch
Verlag/Hersteller
Originalsprache
englisch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783960106135

Portrait

James Kalbach

Jim Kalbach ist Head of Customer Experience bei MURAL, einem führenden visuellen Online-Workspace für Remote-Zusammenarbeit. Er ist ein bekannter Autor, Redner und Dozent für User Experience Design, Informationsarchitektur und Strategie und hat mit Unternehmen wie eBay, Audi, Sony, Elsevier Science, LexisNexis und Citrix zusammengearbeitet. Jim ist der Autor von "Designing Web Navigation" (O'Reilly) und "The Jobs to Be Done Playbook" (Rosenfeld).

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