Von den wolkengekrönten Hohen Eternen bis zu den immerfeuchten Sümpfen Harodiens, vom staubigen, entlegenen Hinterland Chababiens bis zu den von felsigen Steilküsten eingefassten Weidegründen der Zyklopeninseln - die Sonnenküste ist geographisch, kulturell und kommerziell die vielleicht vielseitigste Region der gesamten aventurischen Westküste. Passend zur Regionalspielhilfe Die Sonnenküste bieten die Landkarten einen detaillierten Überblick über den Süden des Horasreichs. Neben einer dreiteiligen Out-Game-Übersichtskarte Region enthält das Landkartenset eine stimmungsvolle In-Game-Karte der Magna Thalassea, wie sie euren Helden innerhalb der Spielwelt zur Verfügung stehen könnten. Zusätzlich zu den Karten und Stadtplänen enthält das Set ein doppelseitiges A1-Poster mit den Cover-Motiven der Regionalspielhilfe und der Rüstkammer der Sonnenküste. Das Landkartenset enthält die folgenden Karten: - eine detaillierte Karte des Wilden Südens und der Zyklopeninseln in A2, - Übersichtskarten der geographischen Regionen und der politischen Einteilung der Sonnenküste, jeweils in A3, - eine In-Game-Karte der Sonnenküste in A2, - Stadtpläne von Neetha und Drôl in A4, - Stadtpläne von Morbal, Rethis, Teremon und Thegûn in A5, - eine Karte eines typischen Labyrinths im Wilden Süden oder auf den Zyklopeninseln in A4.