Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!
Eine für alle und alle für eine! Es herrscht große Aufregung auf dem Reiterhof: Ein Mounted-Games-Turnier steht bevor! Klar, dass Lena und ihre Freundinnen dort zeigen wollen, was in ihnen und ihren Pferden steckt. Doch das Training läuft nicht für alle perfekt. Lottes Stute Flocke ist zu groß für die Reiterspiele und dazu noch sehr schreckhaft. Müssen sie das Team nun etwa verlassen?
Spannende Themen: Reiterspiele und Teamgeist
Süße Ponys und spannende Wettkämpfe der Alltag auf dem Reiterhof wird einfach nie langweilig.
Kinderbuchreihe mit vielen liebevollen Illustrationen
vermittelt nebenbei Wissenswertes über Ponys und ist besonders für Kinder ab 8 Jahren geeignet.
Pippa Young lebt auf dem Land in England. Wenn es nicht gerade regnet, findet man sie fast immer beim Reiten und manchmal sogar, wenn es regnet! Sie liebt es, über all ihre Lieblingsponys vom Ponyhof Apfelblüte zu schreiben.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ponyhof Apfelblüte (Band 23) - Lotte gibt nicht auf" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.