Anna war erst 22 Jahre alt, als sie UpCircle mit ihrem Bruder gru ndete. In Großbritannien ist die Marke heute die Nr. 1 unter den Upcycling-Schönheitsprodukten. Sie sind inzwischen in u ber 50 Ländern erhältlich. UpCircle`s riesige und schnell wachsende Produktpalette umfasst mehr als 50 wiederverwertete Zutaten.
Gru nder neigen dazu, viele Hu te zu tragen, aber Anna beschreibt ihre Rolle innerhalb des
Unternehmens grob als Die Geschichtenerzählerin . Sie leitet das Marketing und den Vertrieb fu r UpCircle und ist die Stimme der Marke, wann immer sie eine benötigt. Vorstellungen, Gremien, Podcasts, Interviews, Auszeichnungen, Radio- und TV-Auftritte alle von Anna.
Abgesehen von den Themen Schönheit und Kreislaufwirtschaft, ist es Anna ein persönliches Anliegen, einmal pro Woche u ber das Thema Frauen in der Wirtschaft zu sprechen.
Im Alter von 27 Jahren wurde Anna als eine von Forbes 30 under-30 -Preisträger*innen ausgezeichnet.
Sie fu hrt ihren Erfolg auf die Bereitschaft zuru ck, die Ärmel hochzukrempeln und sich an jeder Aufgabe zu beteiligen, die nötig ist, sowie ihre Fähigkeit, jede Situation mit Humor zu meistern, ganz gleich wie katastrophal sie auch erscheinen mag! Annas Arbeit am Schnittpunkt von Schönheit, Unternehmertum, Kreislaufwirtschaft, Innovation und Klimawandel zeigt, dass sie eine der fu hrenden Persönlichkeiten im Bereich der Nachhaltigkeit ist.