Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Unsichtbare Welten

Der Kosmos ist multidimensional

240 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
24,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 25.02. - Do, 27.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Das Meisterwerk von Armin Risi - jetzt in einer vollständig überarbeiteten Neuauflage (2022). Matrix, Multiversum, morphogenetische Felder - auch die moderne holistische ("ganzheitliche") Wissenschaft spricht von höheren Dimensionen und Parallelwelten. Was für sie heute noch Theorie ist, war für die Eingeweihten der alten Mysterienschulen eine persönlich erlebte Realität: Die sichtbare Welt ist verbunden mit unsichtbaren Welten, d. h. mit feinstofflichen Dimensionen; in allen Welten existieren Wesen; das Leben beruht auf einem nicht-materiellen Urgrund; der Kosmos ist multidimensional, ebenso der Mensch ("wie oben, so unten"). Die Menschheit steht im Brennpunkt dualer Einflüsse aus sichtbaren und unsichtbaren Welten. Was auf der Erde geschieht, wird erst durchschaubar, wenn wir diese Einflüsse mit in Betracht ziehen - global und in unserem eigenen Leben.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
Materie, Seele und kosmische Intelligenz ( Überseele )
Reinkarnation, Karma und freier Wille
Atheistische und theistische Esoterik
Spirituelle Psychologie: Die Macht des Bewusstseins
Magie, Religion und Spiritualität
Mythische Dualität: Licht- und Schattenwelten
Götter, Engel, astrale Wesen
Warum entstand der Mensch?
Die Schöpfungsaufgabe der Tiere

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. April 2022
Sprache
deutsch
Auflage
vollständig überarbeitete Neuauflage
Seitenanzahl
360
Autor/Autorin
Armin Risi
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
449 g
Größe (L/B/H)
226/148/30 mm
ISBN
9783905831863

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Unsichtbare Welten" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.