Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Loriots großer Ratgeber

320 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
32,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 13.03. - Sa, 15.03.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Ein Klassiker des modernen Lebens. Entstanden aus Loriots Gefühl der inneren Verpflichtung, »dem Menschen von heute ein Nachschlagewerk in die Hand zu geben, das ihm auch in kritischen Situationen korrektes Verhalten ermöglicht. « 500 Abbildungen und erläuternde Texte geben Auskunft über Tischmanieren, Gattenwahl, Einrichtung, Fleckenentfernung, Kleidung, Garten- und Körperpflege, Berufssorgen, Automobil-, Rasen- und Skisport, Alkohol- und Nikotingenuß, Husten, Theater, Film, Reisen, Jagd, Verirrungen, Nashörner, Maulwürfe, Hunde, Katzen, Mäuse und manch anderes mehr. Das unentbehrliche Kompendium für alle Haushaltungen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. September 2003
Sprache
deutsch
Auflage
Neuausgabe
Seitenanzahl
320
Autor/Autorin
Loriot
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
Illustr.
Gewicht
960 g
Größe (L/B/H)
262/179/24 mm
ISBN
9783257016482

Portrait

Loriot

Loriot, eigentlich Vicco von Bülow, geboren 1923 in Brandenburg, wuchs in Berlin auf und lebte zuletzt am Starnberger See. Er studierte Malerei und Grafik an der Hamburger Landeskunstschule. Seine humoristischen Arbeiten in Stern , Weltbild und Quick machten ihn berühmt. Er wirkte als Autor, Regisseur und Darsteller in Ödipussi und Pappa ante portas , zwei der erfolgreichsten deutschen Kinokomödien, und war Mitglied der Akademie der Künste in Berlin und der Bayerischen Akademie der Schönen Künste. Loriot starb 2011.

Pressestimmen

»Loriot ist der Größte. Wenn nicht der Einzige. « Benjamin Henrichs / Die Zeit, Die Zeit

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Loriots großer Ratgeber" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.