Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
product
product
product
cover

Überleben als Oma

Lustiges Geschenkbuch für alle erfahrenen und werdenden Großmütter - mit witzigen Cartoons und Texten

120 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
12,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 25.02. - Do, 27.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Ein Enkelkind kommt - da kann man nur gratulieren!

Bei aller Freude, die die Großelternschaft so mit sich bringt - die Zeit, bis das geliebte Enkelkind wieder von seinen rechtmäßigen Eltern im Empfang genommen wird, kann unter Umständen seeehr lang werden. Da brauchtŽs eine Menge Humor - und ein gutes Buch. Dieser kunterbunte Band von Peter Butschkow ist sowohl eine Überlebenshilfe für die frisch gebackene Neu-Oma wie auch eine lustige Hommage in Wort und Bild an die sturmerprobte Großmama.

Witzige Überlebenshilfe mit Cartoons, Anekdoten und witzigem Nonsens für alle erfahrenen und werdenden Großmütter

Produktdetails

Erscheinungsdatum
17. September 2015
Sprache
deutsch
Auflage
Auflage
Seitenanzahl
64
Altersempfehlung
von 12 bis 99 Jahren
Reihe
Überleben
Autor/Autorin
Peter Butschkow
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
64 farbige Seiten
Gewicht
216 g
Größe (L/B/H)
125/208/11 mm
ISBN
9783830343660

Portrait

Peter Butschkow

Peter Butschkow wurde in Cottbus geboren und wuchs in Berlin Tempelhof auf. Nach Kunststudium, Setzerlehre und Studium an der Akademie für Grafik am Berliner Einsteinufer war er drei Jahre angestellter Grafik-Designer, bevor er sich selbstständig machte. Seit 1980 ist er Cartoonist, Comiczeichner und Textautor und zählt mit mehr als einer Million verkauften Büchern zu den erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands. Butschkow lebt in Nordfriesland.


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Überleben als Oma" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.