Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Kaffeehaus München

Röstereien, Cafés und schöne Plätze

85 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
8,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 31.03. - Mi, 02.04.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
München ist nicht nur Hauptstadt des Bieres, des Prosecco und Spritz, sondern auch
Heimat des neuen Kaffee-Genusses.
In München und dem Umland gibt es außer dem Genuss einer Maß im Biergarten eine neue und feine sinnliche Kultur zu entdecken: Eine Kaffeekultur, einen außergewöhnlichen Kaffee auf ganz besondere Weise zu genießen. Und dies an einzigartigen Plätzen.

In den über 50 ausgewählten Röstereien und Cafés überraschen Sie Baristas mit eigenen Kaffee-Kreationen: Kaffee ist ein Produkt, das wie Wein Terrain, Klima und Veredelungstechniken in der Frucht speichert und über 800 Aromen entfaltet. Dazu erzählt Ihnen eine kleine Kaffeekunde viel Wissenswertes von Anbau, Ernte und Aufbereitung bis zu Röst- und Brühverfahren und die Verkostung.

Kaffeehaus München begleitet Sie an ganz besondere Orte der Kaffeekultur. Dieser Band ist eine Inspiration zu Ausflügen und Erkundungen, ein Buch zum Entdecken, Probieren und Genießen, eine Einladung, an schönen Plätzen zu verweilen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
06. Mai 2017
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
192
Reihe
Süddeutsche Zeitung Edition
Autor/Autorin
Petra Kratzert
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
zahlreiche hochwertige Abbildungen
Gewicht
395 g
Größe (L/B/H)
211/141/19 mm
ISBN
9783864973833

Portrait

Petra Kratzert

Petra Kratzert Die Autorin lebt und arbeitet seit vielen Jahren in München.

Sie interessiert sich für die guten und schönen Dinge. Eine ihrer Leidenschaften ist

perfekt gebrühter Kaffee.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kaffeehaus München" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.