Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Mara und der Feuerbringer

Das Todesmal

160 Lesepunkte
Buch (gebunden)
16,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 15.04. - Do, 17.04.
Noch nicht erschienen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Wo beginnt die Sage - wo endet die Wirklichkeit? Die Trilogie MARA UND DER FEUERBRINGER von Grimme-Preisträger und Bestsellerautor Tommy Krappweis - vollständig überarbeitet! Maras Welt ist in großer Gefahr. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Feuerbringer zurückkehren und alles um sie herum auslöschen wird. Gelingt es Mara, endlich herauszufinden, wer ihr geheimnisvoller Auftraggeber ist, und somit dem Rätsel auf die Spur zu kommen? Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse: Eine spannende Verfolgungsjagd durch die Götterwelt beginnt. Kann Mara das große Unheil aufhalten und ihre Welt retten? Mit dem Bonusmaterial Literatur/Musik/Webtipps!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. April 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
304
Altersempfehlung
ab 11 Jahre
Reihe
Mara und der Feuerbringer, 2
Autor/Autorin
Tommy Krappweis
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
15 Abb.
Gewicht
360 g
ISBN
9783968150741

Portrait

Tommy Krappweis

Tommy Krappweis - Bestsellerautor, Musiker, Comedian, Regisseur und Produzent - wurde 1972 in Mü nchen geboren. Er war u. a. Straß enmusiker, Stuntman in Western Shows, Ensemblemitglied von 'RTL Samstag Nacht', erfand mit Norman Cö ster die Kultfigur 'Bernd das Brot', grü ndete die Produktionsfirma 'bumm film' und das VFX Studio 'BigHugFX'. Der Grimme-Preisträ ger schreibt Bü cher, Drehbü cher, Songs und Hö rspiele und fü hrte Regie u. a. fü r die "ProSieben Mä rchenstunde" und die Verfilmung seines Romans 'Mara und der Feuerbringer'.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Mara und der Feuerbringer" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.