Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Bei Stimme bleiben

Ein Ratgeber für Lehrer und Berufssprecher

115 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
11,50 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 25.02. - Do, 27.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Stimme begleitet uns durch unser Leben. Vom ersten Schrei nach der Geburt an verlassen wir uns darauf, dass wir unserer Umwelt Stimmungen, Wünsche und Gedanken mitteilen können und unsere Stimme uns dabei zum richtigen Ausdruck verhilft. Viele Menschen sind nicht nur in ihrem Privatleben, sondern auch beruflich von einer funktionstüchtigen und verlässlich einsetzbaren Stimme abhängig. Für Lehrer, Verkäufer, Rechtsanwälte, Callcenter-Agenten und viele weitere Berufsgruppen ist die Stimme eines ihrer wichtigsten ? Arbeitsmittel? . So empfinden es viele Menschen als drastische Einschränkung ihrer beruflichen Leistungsfähigkeit und privaten Lebensqualität, wenn ihre Stimme nicht mehr ? stimmt? . Dieses Buch ist als Hilfe zur Stimmpflege und zum Stimmtraining angelegt. Dem Leser werden Übungen an die Hand gegeben, mit denen er seine eigene Stimme unterstützen und vor Schaden bewahren kann. Gleichzeitig werden aber auch die Grenzen der selbstverantwortlichen Arbeit aufgezeigt, sodass der Leser Anhaltspunkte erhält, wann der Gang zum Fachmann erforderlich ist.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. Oktober 2011
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
64
Reihe
Ratgeber für Angehörige, Betroffene und Fachleute
Autor/Autorin
Claudia Hammann
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
159 g
Größe (L/B/H)
211/149/10 mm
ISBN
9783824808793

Portrait

Claudia Hammann

Dr. Claudia Hammann, Sprachheilpädagogin, Sonderschullehrerin im Hochschuldienst und Lehrbeauftragte an der Universität zu Köln.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Bei Stimme bleiben" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.