Ein Parkplatz in Kalifornien: Pastorin Naomi Harvey erschiesst Pastorin Darlene Shipley und bekommt wegen Mordes lebenslänglich.
Naomi ist eine umgängliche, herzliche Frau. Schon mit 17 zieht sie predigend durch die USA. Mit 22 gründet sie eine Gemeinde. Sie adoptiert neun Kinder, engagiert sich für Drogenabhängige. Bis sich herausstellt: eine Reihe von schrecklichen Vorfällen entpuppen sich als Mordanschläge gegen sie. Als sie dabei auch noch zwei ihrer Kinder verliert, bricht für sie eine Welt zusammen. Schliesslich kommt es zur Katastrophe. Naomis Schicksal scheint besiegelt. Aber nicht für Gott.
Damaris Kofmehl ist gebürtige Schweizerin und schreibt Romane, Fantasy und Thriller, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Ihre Buchrecherchen führten sie unter anderem nach Südamerika, Pakistan, Australien und in die USA. Heute lebt sie in der Schweiz.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Mörderin" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.