Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Führerschein: Saubere Umwelt - Sekundarstufe

Grundwissen-Training in drei Differenzierungsstufen (5. bis 7. Klasse)

270 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
26,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 25.01. - Di, 28.01.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Jugendlichen wollen mit dem aktuellen Trend gehen, in ihrer Freizeit eine Menge erleben und ihren Alltag so angenehm wie möglich gestalten. Dass das Handeln in den verschiedenen Lebensbereichen immer auch Auswirkungen auf die Umwelt hat, sollte jedem bewusst sein. Eine Beschäftigung mit zentralen Aspekten eines umweltschonenden Verhaltens ist deshalb auch im Unterricht notwendig.

Dieses Material in drei Differenzierungsstufen vermittelt den Schülern umfangreiches Grundwissen rund um Umwelt- und Klimaschutz in Haushalt, Schule und Freizeit. So werden die Schüler bereits frühzeitig mit zentralen Aspekten eines umweltschonenden Verhaltens konfrontiert und setzen sich mit ihnen auseinander.

Nach einem kleinen Test erhalten sie am Ende ihren "Führerschein" der Klasse A, B oder C.

Alle Arbeitsblätter, Lösungen, Tests und Zertifikate werden zusätzlich als Worddateien auf CD angeboten. Als Extra befinden sich auf der CD zusätzlich farbige Zertifikate für das Bestehen der Führerscheinprüfung.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Januar 2016
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
74
Reihe
Bergedorfer® Führerscheine
Autor/Autorin
Jonas Lanig
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Schulfach
gesellschaftwissenschaftliche Fächerkombinationen
Schulform
Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)
Gewicht
265 g
Größe (L/B/H)
299/212/9 mm
Sonstiges
Broschüre klebegebunden mit CD
ISBN
9783403235361

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Führerschein: Saubere Umwelt - Sekundarstufe" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.