Meinung:
Ich sag's euch wie's ist...es ist definitiv 150% besser als Envy, aber nur weil ich die Erzählperspektive nicht mag. Gluttony hat mein Herz gestohlen und Adriana, die beiden sind einfach WOW diese Tension und das ganze nur mit zurückhaltendem oder wenig Spice einfach genial. Die beiden sind Hochexplosiv und eine eine feurige Mischung aus Enemies-to-Lovers und Haters-to-Lovers und ich lieb's einfach.
Gluttony hatte mein Herz bereits als ich von Sil erfahren habe, wer das ist? Verrate ich nicht, denn das würde Spoilern. Ab da wusste ich was er für mich in dieser Geschichte für eine Rolle spielen würde und für Adriana. Ach AXTON
Adriana war super und hitzig. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und war eine Königin in diesem Spiel, keiner der beiden hätte jemals nachgegeben und doch haben die beiden diese Tensions hervorgerufen und ich sag euch auch ohne den fehlenden Spice war es extrem heiß aber das kennen wir von Kerri Maniscalco ja schon. Sie hat es bereits schon in den Vorgängern bewiesen. Sie kann es einfach.
Die Geschichte war spannend, Actionreich, Humorvoll und der hitzige Schlagabtausch der beiden war genial und wie er sie zu Miss Match gemacht hat, einfach grandios.
Und immer Skandalös bleiben ich freue mich schon auf den nächsten Höllenfürsten....und ich habe da so eine Ahnung wer es sein könnte wenn dem so wäre....dürfte es sehr wahrscheinlich sehr, sehr, sehr werden und das wiederum würde mich mehr als freuen.
Das Ende hatte ich si niemals erwartet, denn bis zuletzt hat mich Kerri hier hinterslicht geführt und mich total verwirrt, denn das....war das letzte an das ich geglaubt habe. Aber es war so gut und ich war froh das es nicht anders war.
Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für alle die Romantasy, Drachen und eine etwas andere Art des Aschenputtel Märchens lieben würden.
Fazit:
Mega geniale geschrieben und umgesetzt. Ich liebe Adriana & Axton die beiden haben die perfekte Geschichte bekommen.
Schreibstil:
Der Schreibstil war Fesselnd & spannend. Es war wie eine sog Wirkung und ich konnte kaum aufhören. Ich habe es als Hörbuch nebenbei gehört und konnte nicht aufhören ich musste es jede freie Minute hören. Und diese Stimmen der Sprecher einfach grandios. Weshalb ich mir auch Envy's Story nochmals als Hörbuch geholt habe.
Cover:
Das Cover ist so schön, ich liebe alles daran und wer die Geschichte dazu gelesen hat, der versteht auch die Zeichen darauf. Ich liebe die Eisdrachen ein wenig sehr und hoffe das bald der nächste Höllenfürst bei uns einziehen darf.