Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Mots et contexte - Neubearbeitung

Thematischer Oberstufenwortschatz Französisch mit 160 Audio-Downloads

208 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
20,80 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 17.03. - Mi, 19.03.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Zugeschnitten auf die aktuellen Curricula (Neu: les jeunes, les banlieues, Paris, chercher un emploi, la publicité, les élections, . . .)
Wörter und Strukturen in sinnvollen Kontexten lernen
Aktueller Wortschatz zu abiturrelevanten Themen
Umfangreiche landeskundliche Informationen
Wortschatzerweiterung durch Hinweise auf Kollokationen, Wortfamilien, Synonyme, Antonyme und Falsche Freunde
Gratis Online-Audioangebot für mehrkanaliges Lernen: Zugriff auf Audios zu allen 160 Texten (Zugangscodes im Buch)
  • Wörter und Strukturen in sinnvollen Kontexten lernen
  • Aktueller Wortschatz zu abiturrelevanten Themen
  • Umfangreiche landeskundliche Informationen
  • Wortschatzerweiterung durch Hinweise auf Kollokationen, Wortfamilien, Synonyme, Antonyme und Falsche Freunde
  • Gratis Online-Audioangebot für mehrkanaliges Lernen: Zugriff auf Audios zu allen 160 Texten (Zugangscodes im Buch)

" Dieses Buch ist echt genial, da man die zu lernenden Wörter in einem Text wiederfindet und sich diese dadurch leichter und schneller merken kann. " - zufriedener Kunde via Amazon

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. August 2012
Sprache
deutsch, französisch
Auflage
Nachdruck
Seitenanzahl
272
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Schulform
Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)
Gewicht
313 g
Größe (L/B/H)
204/128/15 mm
ISBN
9783125027855

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Mots et contexte - Neubearbeitung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.