Rita ist dieses Mal voll in Ihrem Element. Das merken auch ihr Kollegen ziemlich schnell. Denn diese Stärke und Präzision in der sie nicht nur tötet, sondern auch verteidigt, ist einfach einmalig. Und so staunen sie nicht schlecht, als Rita einen Gegner gefunden zu haben scheint, der es mit ihr der Hexe wie ihr Spitzname in der Branche lautet, mithalten kann.
Was mir sehr gut gefällt, sie lassen sie trotzdem nicht alleine, auch wenn sie nur zugucken können, bleiben sie trotzdem bei ihr. Das rührt nicht nur Rita zu Tränen.
.
Doch noch etwas anderes fällt allen auf, es wird immer nach einem ganz bestimmten Kind gesucht. Schützt dieser Kindergarten vielleicht gar nicht viele Kinder, sondern eigentlich nur ein einziges?
.
Doch das ist nicht das einzige neue Rätsel was sich auf tut.
Wer ist Leo und stimmt die angedeutete Beziehung zu Rita?
.
Du willst wissen wovon ich rede? Dann musst du schon lesen.
Aber bitte nur, wenn du wirklich mindestens 16 Jahre alt bist, denn in diesem Band gibt es mehr schwebende Köpfe als zu Halloween. Und auch andere Halloween Wesen haben ihren Platz auf Motorrädern gefunden und greifen natürlich den Kindergarten an.
Wie schon gesagt es gibt viel zu tun bei 70 Angriffen im Monat.
.
Japan: laufend, Band 14 erscheint am 04.04.2025