Evelyn wird immer kurz vor ihrem 18. Geburtstag von ihrer großen Liebe ermordet. Dies passiert schon hunderte von Jahren und sie weiß nicht warum. Herauszufinden, warum sie dies immer und immer wieder erleben und durchmachen muss, will sie nun herausfinden, um den Fluch endlich zu beenden.
Dies war mein erstes Buch der Autorin, daher wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Doch Anhand des Klappentextes war ich sehr neugierig auf das Buch geworden und habe eigentlich eine schicksalhafte Geschichte erwartet.
Obwohl die Idee zu dieser Geschichte sehr interessant fand, konnte mich die Autorin leider nicht so recht erreichen. Die Protagonisten hatten mir zwar gut gefallen, doch die Liebe zwischen den beiden war nicht wirklich greifbar. Ich vermisste das Knistern zwischen den beiden oder einfach die Romantik.
Der Anfang des Buches hatte mich noch gefesselt, doch zur Mitte des Buches hatte ich so meine Probleme, da es sich dieser etwas zog. Der Schluss nahm dann wieder an Spannung zu und das Ende war dann auch für mich schlüssig.
Gut fand ich auch, dass man Einblicke in die vielen vergangenen Leben von Evelyn und Arden bekam, welche aus der Sicht von Evelyn erzählt wurden. Diese vergangenen Leben wurden abwechselnd zum gegenwärtigen Leben erzählt.
Fazit: Es war eine unterhaltsame Geschichte mit einigen Schwächen. Daher vergebe ich gern 3 von 5 Sterne, da ich die Idee gut fand, die Geschichte aber noch Luft nach oben hatte. Dies ist aber nur meine Meinung.