Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Deadline Day

Warum der Transfermarkt uns Fußball-Fans so begeistert | Alles über die verrückte Welt der Fußball-Transfers

150 Lesepunkte
eBook epub
14,99 €inkl. Mwst.
Download vorbestellbar
Empfehlen
Seit einiger Zeit diskutieren Fans während der Sommerpause fast mehr als während des Spielbetriebs. Vertragsdauer, Ausstiegsklausel und Handgeld sind nur einige der Schlagworte. Dabei läuft alles auf den einen Moment hinaus, den Deadline Day. Der letzte Tag des Transferfensters ist die vorerst finale Möglichkeit für Spieler, den Verein zu wechseln. Der weltweite Fußballzirkus hat sich damit eine weitere Attraktion geschaffen, und die Fans lassen sich bereitwillig in den Bann ziehen.
Mit seinem Buch liefert Transfer-Experte Max Ropers eine unterhaltsam wie spannend zu lesende Geschichte des Transfermarkts und klärt unter anderem folgende Fragen: Wie kommen die hohen Spielermarktwerte zustande? Wie entstehen Transfergerüchte und welche sind seriös? Und woran erkennt man gute und weniger gute Deals? Das klärt Ropers mit Experten und befragt die wichtigsten Protagonisten der Branche: Spieler, Berater, Manager.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. Juni 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
256
Autor/Autorin
Max Ropers
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783843735407

Portrait

Max Ropers

Max Ropers ist Journalist und hat lange Zeit für die wichtigsten Quelle bei Fußballtransfers, transfermarkt. de, gearbeitet und den Podcast der Plattform, "Done Deals", betrieben und moderiert. In Deadline Day erklärt er alles Wissenswerte rund um den verrückten Transfermarkt und legt damit das erste Buch zu diesem Thema vor.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Deadline Day" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.