Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

click, like & follow

Online-Marketing für Kunstschaffende und Kreative

120 Lesepunkte
eBook epub
11,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
click, like & follow thematisiert die grundlegende Frage nach dem >Make or Buy< im digitalen Self-Marketing erfolgreicher Künstlerexistenzen. Welche Maßnahmen führt man besser alleine durch und ab welchem Zeitpunkt und für welche Problemstellungen ist professioneller Support von außen die bessere Lösung? Der Ratgeber vermittelt Grundwissen, das die eigene Kompetenz stärkt und damit die Unabhängigkeit von Meinungen und Entscheidungen Anderer fördert.
Die heutige Medienwelt verlangt von einer erfolgreichen Künstlerexistenz einen optimalen Umgang mit Online-Kanälen, Social-Media-Tools und Internet-Plattformen. Im Rahmen der digitalen Transformation ist das digitale Self-Marketing jedoch nicht nur eine Sache der Technik, sondern auch eine Frage der Kunst. Denn letztendlich geht es um die Kunst, wahrgenommen zu werden.
Roberto De Simone arbeitet seit 20 Jahren für Künstlerinnen und Künstler aus verschiedenen Ländern. Seine Tätigkeiten: Organisation und Koordination von Social-Media-Aktivitäten, Administration von Webseiten sowie Erstellung und Pflege von Online-Werkverzeichnissen. Die zahlreichen, typografisch hervorgehobenen Tipps in diesem Ratgeber, die die unterschiedlichen Anforderungen an das persönliche Online-Marketing einzelner Kunstschaffender berücksichtigen, resultieren aus seinem reichen Erfahrungsschatz.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. Juli 2022
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
168
Dateigröße
2,67 MB
Autor/Autorin
Roberto De Simone
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783959031103

Portrait

Roberto De Simone

Roberto De Simone hat an der Technischen Hochschule Köln Betriebswirtschaft und an der Universität Köln Spezielle Wirtschaftslehre studiert. Seit 2000 arbeitet er im In- und Ausland an digitalen Projekten in den Bereichen E-Commerce, Online-Produktmanagement, Online-PR und Online-Marketing.

Über seine Agentur rodesi projects (rodesiprojects. de) betreut er Kunstschaffende und andere Personen des öffentlichen Lebens rund um das Thema Online-Marketing. Zu seinem Portfolio gehören sowohl Newcomer als auch internationale Spitzenvertreter verschiedener künstlerischer Genres. Weitere Informationen zum Autor sowie Kontaktdaten finden Sie unter: rodesi. com.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "click, like & follow" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.