1, 2 Millionen Besucher jährlich können nicht irren: Die Gartenanlagen der Insel Mainau zählen zu den meist besuchten Deutschlands! Möchten Sie die Blumeninsel im Bodensee noch intensiver kennen lernen und in Erinnerung behalten? Dann ist das Buch Die Gärten der Blumeninsel Mainaü genau das richtige für Sie: Lassen Sie sich vom Gartendirektor Markus Zeiler höchstpersönlich durch die mediterran anmutenden Gärten führen. Erleben Sie in zahlreichen Bildern von Peter Allgaier die ganze gärtnerische Bandbreite der Insel und die Abwechslung in der pflanzlichen Gestaltung im Verlauf der Jahreszeiten. Lassen Sie sich inspirieren!
Markus Zeiler, Gartendirektor der Insel Mainau, ist verantwortlich für Wechselflor, Gehölz- und Staudenpflanzungen und war unter anderem beteiligt an der Neuanlage des Stauden- und des Insektengartens.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Gärten der Blumeninsel Mainau" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Markus Zeiler: Die Gärten der Blumeninsel Mainau bei hugendubel.de