Kommunikationspolitik ist in Ausbildung und Praxis wichtiger geworden; auch die Begriffsvielfalt hat stetig zugenommen.
Dieses Lexikon liefert Kommunikationsinteressierten einen Überblick über die zentralen Begriffe.
Das Lexikon ist eine Ergänzung zur Neuauflage des führenden Lehrbuchs "Kommunikationspolitik".
Herausgeber/Autoren
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
- Die Ergänzung zum führenden Lehrbuch
- Alle Begriffe der Kommunikationspolitik von "Abverkaufsstrategie" bis "Zugaben-Promotions
- Neuerscheinung
- Für's Studium
- Bachelor geeignet
Inhaltsverzeichnis
1;Cover;1 2;Zum Inhalt_Autor;2 3;Titel;3 4;Impressum;4 5;Vorwort;5 6;A;8 7;B;15 8;C;21 9;D;27 10;E;34 11;F;40 12;G;44 13;H;46 14;I;49 15;K;62 16;L;87 17;M;90 18;N;104 19;O;106 20;P;110 21;R;124 22;S;128 23;T;137 24;U;141 25;V;148 26;W;152 27;Z;157